Startseite Über Uns Pastor PC-Café Veranstaltungen Impressum

Taufe

Rückschau   Jesus schilderte die Freude im Himmel über eine Bekehrung wie folgt: Lukas 15,4-7: >>Wenn jemand von euch hundert Schafe hat und eins davon sich verirrt, lässt er dann nicht die neunundneunzig in der Steppe weitergrasen und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? Und wenn er es gefunden hat, trägt er es voller Freude auf seinen Schultern nach Hause. Dann ruft er seine Freunde und Nachbarn zusammen und sagt zu ihnen: 'Freut euch mit mir! Ich habe mein verlorenes Schaf wiedergefunden!' Ich sage euch: Im Himmel wird man sich genauso freuen. Die Freude über einen Sünder, der seine Einstellung geändert hat, ist größer als über neunundneunzig Gerechte, die es nicht nötig haben, umzukehren. <<
EFG Sondershausen      Conrad-Röntgen-Straße 8   •   99706 Sondershausen Im Bund Evangelich-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Veranstaltungen

Taufe

Mit ebenso großer Freude blicken wir auf den 18.10.2015 zurück An jenem Sonntag ließen sich gleich zwei Frauen taufen und darüber hinaus in unsere Gemeinde aufnehmen. Entsprechend des biblischen Vorbildes wurden die beiden durch vollständiges Untertauchen getauft. Natürlich wurde im Anschluss mit einem gemeinsamen Mittagessen gefeiert.